Unser Service ist für Sie da

Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz. Das Haus der Braut & Gentleman wurde mehrfach für seinen Service und die erstklassige Beratung von Braut & Bräutigam ausgezeichnet.

Service-Auszeichnung für das Haus der Braut & Gentleman
Service-Auszeichnung für das Haus der Braut & Gentleman

Reservierung, Zahlung und Umtausch

Wir reservieren Ihnen gerne ausgesuchte Ware kostenlos für einen mit der Verkäuferin individuell abgestimmten Zeitraum. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in der Hochsaison nur bis zum kommenden Tag eine Reservierung ermöglichen können.

Gerne bestellen wir Ihnen nach Zahlung der Hälfte des Kaufpreises einen individuellen Schleier, Schuhe oder Accessoires. Gerne fertigen wir auch Westen und Plastrons nach Ihren Wünschen.

Die Möglichkeit einer Anzahlung, in Höhe der Hälfte des Kaufpreises, bieten wir ausschließlich für Braut & Bräutigam in Kombination mit unserem Aufbewahrungsservice. Bei einer von Ihnen geleisteten Anzahlung auf ein Brautkleid oder einen Hochzeitsanzug gilt der Kauf nach einer Woche als bestätigt.

Bitte beachten Sie: Sie sind dann gesetzlich verpflichtet, den gesamten Kaufpreis zu zahlen und die Ware abzuholen. Da wir in der Vergangenheit leider zunehmend sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und von KundInnen angelogen wurden, können wir Ihre persönlichen Beweggründe für Ihren Rückgabewunsch, seien sie auch noch so nachvollziehbar, leider nicht mehr berücksichtigen.

Sie können bei uns gerne mit Bargeld, EC-Karte oder den führenden Kreditkarten wie Master Card oder American Express bezahlen.

Wir tauschen bei uns gekaufte, einwandfreie, nicht geänderte und nicht getragene Ware innerhalb von einer Woche gegen Barauszahlung um. Nach einer Woche gilt der Kauf als bestätigt, s.o. Bitte bringen Sie Ihren Kassenzettel mit.

Reduzierte Ware ist immer vom Umtausch ausgeschlossen. Kleine Fehler, wie ein fehlender Knopf oder Perlen, ein Fleck oder ein gezogener Faden, sind kein Grund für einen Umtausch, sondern oftmals die Ursache für eine Preisreduzierung.

Wenn Sie sich nicht sicher sind ob das ausgesuchte Kleid oder der gewählte Anzug wichtigen Personen gefällt, dann sprechen Sie bitte ihre Verkäuferin an, wir vermerken dann für Sie gerne eine individuelle Rückgabelösung.

Unser kompetenter Änderungsservice

Braut und Bräutigam vereinbaren mit uns bitte einen exklusiven Änderungstermin unter der Telefonnummer:
0 21 61 18 25 52. Bitte reservieren Sie frühzeitig einen Termin, damit es in der Saison nicht zu Engpässen kommt.

Unsere Schneidermeisterinnen verfügen über jahrzehntelange Erfahrung. Wir bieten Ihnen unseren hochwertigen Änderungsservice zu Selbstkostenpreisen an. Da die Änderungen sehr individuell sind, besprechen Sie den voraussichtlichen Änderungspreis bitte direkt beim Abstecktermin mit der Schneiderin.

Ihr Fachgeschäft in Mönchengladbach

Besuchen Sie uns aus Heinsberg, Korschenbroich, Odenkirchen, Rheindalen, Venlo oder Roermond und finden Sie Ihr perfektes Outfit für Ihre Hochzeit, den nächsten Abiball oder als Gast für eine Cocktailparty. Wir bieten Ihnen die perfekte Abendmode für die modebewusste Dame und natürlich den modebewussten Herren.

Sie haben Fragen? Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0 21 61 18 25 52.

© 2024 Haus der Braut & Gentleman by Sabine Kuch | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top
Scroll to Top