Haus der Braut & Gentleman gewinnt den Zankyou International Wedding Award 2019

zank you award 2019

Mönchengladbacher Fachgeschäft zählt im Bereich Brautmode zu den Top 5 in ganz Nordrhein-Westfalen. Einmal jährlich wird der begehrte Zankyou International Wedding Award (ZIWA) vergeben, bei dem echte Brautpaare, unterschiedliche Hochzeitsdienstleister und eine professionelle Jury herausragende Hochzeitsdienstleister prämieren. Inhaberin Sabine Kuch freut sich über die renommierte Auszeichnung, denn die Konkurrenz ist in Nordrhein-Westfalen riesig: „Ich bin sehr stolz, dass wir aus einer professionellen Jury und von Brautpaaren und anderen Dienstleistern unter die Top 5 in NRW gewählt wurden. Unsere große Auswahl von über 800 Brautkleidern, unsere ehrliche Beratung und das hauseigene Änderungsatelier werden von unseren Kunden besonders positiv bewertet. Ein Brautpaar kann sich bei uns komplett einkleiden, wohl fühlen, wird individuell bedient und muss nicht zu den meist teureren Boutiquen nach Köln oder Düsseldorf fahren um eine Top-Leistung zu erhalten.“

© 2020 Haus der Braut & Gentleman by Sabine Kuch | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top